Wachse über dich hinaus!

Verbinde dich mit den Möglichkeiten, die in dir schlummern und nur darauf warten, dass du sie in dir entdeckst und zum Wohle aller in die Welt bringst!

Wir Menschen sind wunderbare Wesen. Wir sind mit der Veranlagung ausgestattet, unzählige Potenziale zu entwickeln. Wir können uns an die Gegebenheiten und Erfordernisse unsers Umfeldes perfekt anpassen, so dass wir bestmöglichst überleben.

Als kleine Kinder hilft uns unsere Neugier und unser Forschungsdrang die Welt zu entdecken. Dabei erfreuen wir uns, an uns selbst. Dies beflügelt uns, immer weiter zu gehen, zu lernen und das zu tun, was uns erfüllt.

Leider wird dieser Drang schon bald eingeschränkt. Unsere Umwelt reagiert oft nicht mit der gleichen Freude am Entdecken und wir lernen uns anzupassen. Besonders durch unser momentanes Bildungssystem werden wir in Bahnen gelenkt, die nicht unserer individuellen und persönlichen Entwicklung dienen. Um hier zu bestehen, ist es erforderlich, dass wir unsere Bedürfnisse unterdrücken und die Erwartungen erfüllen, die unsere Eltern, Lehrer und Erzieher an uns stellen. Wir werden dazu erzogen, zu funktionieren. So haben viele Generationen vor uns gelebt.

Die Welt ist jedoch mitten in einem großen Transformationsprozess. Wir können nicht so weiterleben wie unsere Vorfahren. Die Neue Zeit fordert von uns, unserem Herzen zu folgen, authentisch zu sein und das in die Welt zu bringen, was uns erfüllt und erfreut. Unsere Gaben zum Wohle aller einzusetzen ist unsere Aufgabe.

In diesem Seminar transformieren wir die Strukturen, die uns hindern unser Potenzial zu entfalten und aktivieren hilfreiche Skills für unseren Herzensweg.

Termine: Mittwoch, 17. November 2021 von 19 – 21.30 Uhr 

Preis: 69 Euro

Leitung: Monika Klotz und Anna Hornig 

Ort: Online über Zoom

Hier geht’s zur Anmeldung.