Wann:
19. Juni 2022 um 19:00 – 21:15
2022-06-19T19:00:00+02:00
2022-06-19T21:15:00+02:00

Willst du aktiv die neue Zeit mit gestalten und jetzt den Quantensprung wagen? 

Astrologisch und energetisch ist jetzt die Zeit, in der sich die Wege und die Zeitlinien trennen. Ein Teil der Menschheit geht in das neue Miteinander, in eine Gemeinschaft von Wohlwollen und Vernetzung. Hier steht das Wir im Vordergrund – das ist die Zeitlinie der neuen Erde. 

Die Zeit ist jetzt reif und es steht für uns alle die Entscheidung an, in welcher Zeitlinie wir leben möchten. 

Ein Teil der Menschheit geht in der aktuellen Zeitlinie in Richtung künstliche Intelligenz, elektronische Vernetzung und Metaverse. Das Ego und das Ich stehen dabei im Vordergrund. Alles ist kontrollierbar und überwacht. Darin liegt keine Wertung, das ist auch nichts Schlechtes, aber unsere Emotionen sind nicht mehr da – es geht mehr um den Verstand und um das Rationale, die Menschen fühlen immer weniger in der anderen Zeitlinie. Sie werden emotional herab kalibriert und Gefühle werden nicht mehr gelebt. 

Teil 1 findet am 29. Mai statt und Teil zwei am 19. Juni.

Mehr dazu.