Inspiriert durch die Entwicklungen der letzten Wochen und durch die vielen Möglichkeiten, die sich ins durch die Digitalisierung eröffnen, bieten wir künftig Online-Schnuppertage für die Genetic-Healing-Ausbildung an.

Am ersten Tag der Ausbildung spreche ich viel über die Theorie und wissenschaftlichen Aspekte hinter der Methode und führe in die Arbeit mit Genetic-Healing ein. Ich zeige auf, welche geheimen kollektiven Kodierungen wir seit Jahrtausenden in unseren Genen tragen und welche Grundmuster in unseren Familien von Generation zu Generation weiter gegeben werden.

Dieser Tag bietet sehr viele Informationen und ist die Grundlage für die praktische Anwendung und die Vertiefung, die in den Ausbildungstagen stattfindet. Die Teilnehmenden bekommen also schon fundierte Kenntnisse über die Wirkweise und die Arbeit mit Genetic-Healing vermittelt, die alleine schon horizonterweiternd sind, selbst falls man nicht die komplette Ausbildung absolvieren würde.

Weitere Infos.