Webinar mit Transformation am 8. Juli 2020 um 20 Uhr mit Amram-Events 

Die letzten Monate waren für die meisten von uns eine große Herausforderung. Beschränkungen, Begrenzungen und immer wieder neue staatliche Verordnungen haben zu Widerstand, Protesten und bei vielen Menschen zu Ohnmacht geführt. Die häusliche Situation, die sich in vielen Familien neu gestalten musste, war für manche ein Segen und für andere ein Graus. Es kamen viele Verhaltensweisen zum Vorschein und so mancher wurde eingeholt von alten Mustern, die scheinbar schon längst bearbeitet waren. 

Besonders im Beziehungsbereich, sei es zwischen Partnern, Eltern und Kindern, Kindern und Eltern oder auch im Freundeskreis und im beruflichen Umfeld zeigte sich vermehrt, welche grundlegenden Themen einem neuen Miteinander noch im Wege stehen. 

Unsere familiären Prägungen sind die Basis für ein glückliches und erfolgreiches Leben und an diesen Wurzeln ist noch viel Heilung möglich, damit wir tatsächlich mit Leichtigkeit die Chancen dieser Zeit nutzen können. 

In diesem Webinar spreche ich über Grundordnungen in Familien und welche positiven Folgen es auf unser Leben hat, wenn diese erkannt und gelebt werden. Es gibt eine Transformation in der eigene Themen und Fragen eingebracht werden können. 

Das Webinar findet live statt. 

Termin: Mittwoch, 8. Juli 2020 um 20 Uhr
Leitung: Gabriele A. Petrig

Anmeldung über  https://amram-events.com