Wir wollen alle erfolgreicher sein oder werden mit unserer Arbeit. Doch Erfolg bedeutet nicht „nur“ viel Geld zu verdienen, sondern in erster Linie, dass du deinen Klienten und Kunden zu tiefen und nachhaltigen Ergebnissen verhelfen kannst. 

Die Welt braucht mehr Lichtarbeiter und wir als Genetic-Healing-Coaches sind mit so einer hilfreichen und effektiven Methode gesegnet, bei deren Umsetzung wir dich weiter unterstützen wollen, um mehr Heilung in die Welt zu bringen.  

In unserem neuen Angebot für dich als Genetic-Healing-Coaches werden sich die Teilnehmenden untereinander Sitzungen geben und dabei von uns Tipps, Hilfestellungen und Feedback bekommen. Dabei gestalten wir die Abende gemeinsam und beziehen verschiedene Elemente mit ein. Beispielsweise kannst du dabei lernen, wie du tiefer in die Themen deiner Klienten hineinkommst oder Sitzungen umfassender gestaltest. In den gegenseitigen Sitzungen könnt ihr eure Erfolgsblockaden lösen, an eigenen Themen arbeiten oder gemeinsam überlegen, wie ihr ein Seminar oder einen Workshop gestalten könnt. 

Mehr dazu.