Start: 24. Februar 2024

Nutze die Macht deiner Intuition!

Beim Channeln werden Botschaften aus den geistigen Reichen – das können Engel sein, aufgestiegene Meister, Verstorbene, unsere Geistführer, das eigene hohe Selbst sein – durch einen aktiven Kanal eines Menschen durchgegeben. Meist geht es darum, Informationen zu bestimmten Situationen und dem eigenen Lebensweg zu erhalten. Wer weiß besser Bescheid, was auf unserem Weg liegt, als unser hohes Selbst und unsere geistige Führung?

Gerade in diesem großen Wandlungsprozess der auf unserem Planeten stattfindet, stehen für viele Menschen neue Wege und Entscheidungen an. Meist sind uns die Antworten nicht bewusst und wir fragen uns, wohin es geht und welchen Plan das Leben noch mit uns hat. In unserem Inneren sind die Antworten, verbunden mit den Möglichkeiten die wir haben, jedoch schon angelegt. Wir können dieses Potenzial in uns jederzeit erwecken und den Zugang zu unseren medialen Fähigkeiten aktivieren. Das ist jedem Mensch möglich, der sich von Herzen dafür entscheidet.

Wenn du dich gerufen fühlst, den Kontakt zu deiner inneren Weisheit, in Verbindung mit der geistigen Welt aufzunehmen oder zu intensivieren, um klare Botschaften zu empfangen, dann ist diese fundierte, 4-monatige Live-Online-Ausbildung genau richtig für dich.

Das ist im Paket enthalten: 

  • 4 live stattfindende, monatliche Tagesseminare über Zoom (mit Aufzeichnung)
  • 4 Transformations- und Übungsabende, an denen blockierende Energien gelöst werden und Zeit zum Üben ist 
  • 4 Zoom-Meetings zwischen den Seminartagen für Fragen, Übung und Vertiefung 
  • Meditationen zu den verschiedenen geistigen Ebenen
  • Telegram-Gruppe für den direkten Austausch über die gesamte Ausbildungsdauer
  • Zertifikat nach Abschluss der Ausbildung  

Die Ausbildung ist zertifiziert vom Internationalen Verband für Systemaufstellungen und Energiearbeit e.V.

Das sind die wichtigsten Ausbildungsinhalte:

💫 Aktivierung der 12-Strang-DNS

💫  Vorbereitung und Kontaktaufname mit den geistigen Reichen

💫 Reinigen deiner Energiekanäle

💫 Energetische Transformation von Hindernissen und Ängsten

💫 Kontakt mit deinem geistigen Team aufnehmen

💫 Kontakt mit deinem Hauptgeistführer*in

💫 Klare Botschaften empfangen – vor allem die Unterscheidung zwischen den Botschaften der geistigen Welt und den eigenen Ego-Stimmen oder Wünschen.

💫 Den Kontakt mit Engeln herstellen

💫 Den Kontakt mit aufgestiegenen Meistern und Meisterinnen aufnehmen

💫 Und jeweils von ihnen Botschaften zu empfangen

💫 Wahrnehmung der verschiedenen Energien und die Unterscheidung

💫 Das Lenken von Energien

 

Diese hochenergetische Ausbildung ist für dich, wenn du:

  • den Wunsch in dir spürst, enger mit der geistigen Welt zusammen zu arbeiten
  • wenn du dich spirituell weiter entwickeln möchtest
  • wenn du deine Intuition und deine medialen Fähigkeiten (weiter)entwickeln willst
  • wenn du hindernde, spirituelle Blockaden lösen willst
  • wenn du dein Potenzial noch mehr entfalten möchtest
  • wenn du neue, kosmische Welten erkunden möchtest
  • wenn du für dich und andere Menschen klare Botschaften empfangen möchtest
  • wenn du den großen Wandlungsprozess aktiv mit gestalten möchtest
  • wenn du Einblick in andere Dimensionen bekommen möchtest

 

 

Und das sagen Ausbildungsteilnehmerinnen aus dem letzten Jahr: 

Ich hätte mir nie vorstellen können, in welche himmlischen Bereiche wir Einblick und Verbindung bekommen dürfen. Diese ganz besondere Verbindung hat mein Leben positiv inspiriert und meinen Horizont erweitert.“

Ich fühle, dass der Kontakt zu den höheren Ebenen bestehen bleibt und meine Sensibilität nicht nur auf Abruf, sondern auch im Alltag insgesamt erhöht ist.“

Gabriele hat uns Stückchen für Stückchen wissend und feinfühlig von einem Seminarblock zum anderen begleitet.Dabei waren die zusätzlichen Transformationsabende sehr hilfreich.“

Seit der Ausbildung bin ich glücklich in der Lage, mich jederzeit mit der geistigen Welt zu verbinden, um Antworten auf bestehende Fragen und Botschaften zu bekommen.“

 

Ich freue mich sehr, diese Ausbildung zum zweiten Mal anbieten zu dürfen und auf die viermonatige Reise mit dir! ❤️ 

Leitung: Gabriele A. Petrig 

Termine der Tagesseminare (online): 24. Februar 2024, 17. März, 7. April, 5. Mai, jeweils von 10-16 Uhr (online), Abschlussabend am 10. Juni ab 19 Uhr

➡️ Es finden weiterhin jeden Monat Übungstreffen und Transformationsabende statt, die jeweils mit der Gruppe abgesprochen werden. Falls du an einem Termin nicht dabei sein kannst, hast du natürlich die Möglichkeit, die Aufzeichnung online im Kursbereich bei elopage zu sehen.
Alle Treffen werden aufgezeichnet und stehen allen Teilnehmenden auch im Nachhinein zur Verfügung! 

Preis: € 2500,00, inklusive Aufzeichnungen mit lebenslangem Zugang

➡️ Die Anzahlung von 800 Euro ist bei der Anmeldung über elopage zu zahlen. 

Der Restbetrag von 1700 Euro kann einmalig oder in 4 Monatsraten zu je 450 Euro bezahlt werden.

 

🔥 Wir freuen uns, dir zusätzlich zwei attraktive Aktionen anbieten zu können: 

  • Freunde werben Freunde: Wenn du einer Freundin/einem Freund die Channel-Ausbildung empfiehlst und die Person sich daraufhin anmeldet, bekommst du einen Gutschein über 150 Euro für unser gesamtes Angebot! UND dein:e Freund:in bekommt die Aufzeichnung unseres Online-Seminars “Das Trauma von Atlantis erlösen” als Geschenk oben drauf!

  • Freundschaftspaket: Wenn du dich zusammen mit einer Freundin/einem Freund zur Channel-Ausbildung anmeldest, zahlt ihr nur 4500 Euro zusammen – ihr bekommt also jeweil einen Rabatt von 250 Euro!

 

Hier geht’s zur Anmeldung

 

Interviews mit Gabriele auf YouTube zum Thema Channeln und der Channel-Ausbildung: 

Neu: Was lerne ich in der Ausbildung zum Channel-Medium 2024? Warum jetzt Medialität und Intuition stärken?

Neu: Kann jeder Channeln lernen? Channeln außerhalb der Matrix & Intuition + mediale Fähigkeiten schulen

Channeling, höhere Dimensionen und Blick hinter die Kulissen: Wie kamst du eigentlich zum Channeln? 

Prophezeiungen, Channeln, Zukunftsprognosen – Was ist dran an dem Hype und kann jede*r Channeln lernen? 

FAQ – Die Antworten auf deine wichtigsten Fragen zur Channel- und Medium-Ausbildung