Online-AK für Genetic-Healing®-Anwender

Die Genetic Healing®-Arbeit entwickelt sich stetig weiter. Damit die Ausbildungsteilnehmer und Anwender der Genetic-Healing®-Methode auf dem laufenden bleiben, findet alle zwei Monate der Online-Arbeitskreis Genetic-Healing® statt.

Es werden neue Informationen, Erfahrungen und Erkenntnisse zur Genetic-Healing®-Arbeit weitergegeben sowie Unterstützung für die eigene Arbeit mit Genetic-Healing® angeboten. Außerdem können eigene blockierende Themen transformiert und sich untereinander ausgetauscht werden. Übungen und Supervision sind ebenfalls ein Bestandteil des Arbeitskreises. Genetic-Healing® enthält noch soviel an Wissen für uns bereit – daran möchte ich Euch gerne teilhaben lassen. 

Das Meeting wird aufgezeichnet und steht den angemeldeten Teilnehmern auch im Nachhinein noch eine gewisse Zeit zur Verfügung. Du kannst von den Inhalten profitieren, auch wenn Du an dem genannten Termin nicht live dabei sein kannst. 

Termine 2020: 

  • Dienstag, 1. September 2020

Dauer: Jeweils von 19 bis ca. 21:30 Uhr via Zoom.

Kosten: 64 Euro (inkl. Mwst.) pro Termin

Der Link zum Meetingraum wird nach der Anmeldung (erforderlich) und Bezahlung gesendet.

Melde dich gerne für weitere Informationen und ein unverbindliches Beratungsgespräch unter 06021 / 92 92 03 oder schreib uns: 

AGB

Datenschutz

3 + 4 =