Sei jetzt vorne mit dabei! 

 

Willst du aktiv die neue Zeit mit gestalten und jetzt den Quantensprung wagen? 

Astrologisch und energetisch ist jetzt die Zeit, in der sich die Wege trennen und neue Zeitlinien aktiviert werden können. 

Jede/r von uns kann jetzt bewusst die Entscheidung treffen, wie und wo das künftige Leben stattfinden soll. 

Die eine Zeitlinie, in der wir die neue Erde erschaffen, ist geprägt von einem Miteinander und einer Gemeinschaft, in der Liebe, Wohlwollen, Wahrhaftigkeit und Klarheit gelebt werden. Das WIR steht im Mittelpunkt und die Individualität eines jeden Einzelnen mit all seinen Gaben und Talenten kann zum höchsten Wohle aller gelebt werden. Das Ego macht immer mehr der Herzintelligenz Platz. Es wird einen Bewusstseinssprung geben, der ungeahnte Möglichkeiten für uns bereithält. Wir bekommen wieder Zugang zu unserem Ursprung zur Quelle, mit all dem Potenzial, das dort auf uns wartet.

Das Goldene Zeitalter wartet auf uns und will von uns gestaltet werden. 

Die aktuelle Zeitlinie richtet sich anders aus. Hier geht der Weg in Richtung künstliche Intelligenz, elektronische Vernetzung, Metaversum und virtuelle Realität. Das Ego und das Ich stehen dabei im Vordergrund. Alles ist kontrollierbar und überwacht und gibt dadurch den Menschen eine Sicherheit. Emotionen und Gefühle haben immer weniger Bedeutung und wenn sie zum Problem werden, können sie mit einer Pille oder einem Serum unter Kontrolle gebracht werden. Darin soll keine Wertung liegen, die Ausrichtung ist eben komplett anders als in der Zeitlinie der neuen Erde. Unsere genetische Signatur verändert sich, je nachdem, welchen Weg wir wählen.

Die Zeit ist jetzt reif und es steht für uns alle die Entscheidung an, in welcher Zeitlinie wir leben möchten. 

Indem wir bewusst die Zeitlinie wechseln, kreieren wir das neue Zeitalter mit. Die Zeitlinie der neuen Erde ist ein Bewusstseinszustand und eine Erfahrungsebene, für die wir uns entscheiden können.

Sei jetzt mit dabei!

In diesem Seminar führen wir bei allen Teilnehmenden ein epigenetisches Update durch und aktivieren zudem Gene, die das Bewusstsein für die neue Zeit enthalten.

Dafür ist es hilfreich, wenn du deine 12 DNS-Stränge aktiviert hast. Hier kannst du das Online-Seminar dazu erwerben und das Upgrade erleben.

Am Bonus-Termin intensivieren wir die Verankerung des Bewusstseins der neuen Erde und bieten die Möglichkeit zum Austausch und zur Unterstützung an. Damit sich die neue Zeitlinie in deinem Leben gut manifestieren kann und du in der hohen Energie bleibst.  

Termin: Sonntag, 29. Mai, 19 – ca. 21:15 Uhr, plus Bonus-Termin am Sonntag, den 19. Juni, von 19 – ca. 20 Uhr  

Kosten: 333 Euro, inkl. Mwst., Aufzeichnung, Handout und Bonus-Termin 

Ort: Online über Zoom 

Leitung: Gabriele A. Petrig 

 

 

Hier geht’s zur Anmeldung – Wir freuen uns auf dich!