Wer möchte es nicht, das süße und leichte Leben?

Die von tiefer Lebensfreude und innerem Reichtum geprägte Lebensweise, die wir von schönen Urlaubstagen im sonnigen Süden kennen. Echter Wohlstand will sich jedoch auf vielen Ebenen entfalten. 

Wage jetzt einen Richtungswechsel zu mehr Lebensqualität, Sinnhaftigkeit und Erfüllung in deinem Leben! 

Was hält dich noch zurück, ein sinnvolles Leben in Freude, Wohlstand und Leichtigkeit zu leben? Sind es Glaubenssätze, Überzeugungen, Blockaden, oder erlaubst du es dir einfach selbst nicht? Glaubst du nicht daran, dass alles auch leichter gehen kann und darf?  

„Genießen war noch nie ein leichtes Spiel“, singt Konstantin Wecker. Und da hat er recht. Wir kennen die Leichtigkeit des Seins nicht mehr. Unser Genuss orientiert sich meist im Außen, doch da werden wir unser Glück auf Dauer nicht finden.

Viele Leben hindurch haben wir und unsere Vorfahren leidvolle Erfahrungen gemacht und diese Prägungen sind noch als Informationen in unseren Zellen gespeichert. Das erschwert uns, auf Dauer eine neue, positive Lebensausrichtung zu bekommen. 

Gerade jetzt in den Zeiten des Wandels können wir wählen, welchen Weg wir gehen wollen: den alten, bekannten, mit Blockaden und Hindernissen gesäumten, oder einen neuen, noch unbekannten Weg. Die klare Entscheidung ist wichtig. Danach können die Kräfte des Lebens wirken und wir werden bewusste Schöpfer unserer Realität. 

An diesem Wochenende erlösen wir die Hindernisse, die dir noch im Wege stehen, damit du aus vollem Herzen eine neue Entscheidung treffen kannst. Und wir gehen noch einen Schritt weiter und lösen mit Genetic-Healing bis auf Gen-Ebene alles auf, was dich bisher gehindert hat, Dolce Vita in deinem Leben willkommen zu heißen. 

Du erkennst was dich hindert. Du triffst eine neue Entscheidung. Du lernst, was du selbst für dich tun kannst. Als Höhepunkt werden die „Dolce-Vita“-Gene eingeschaltet, damit ein neues und leichtes Leben beginnen kann.

Das Dolce Vita-Seminar kann dein Leben verändern, wenn du jetzt bereit für diesen Schritt bist. Wir laden dich ein, mit uns in das beste Leben aller Zeiten zu kommen!

Termin: Freitag bis Sonntag, 3. bis 5. Dezember 2021

Seminarzeiten: Beginn am Freitag um 18 Uhr mit dem Abendessen, Ende am Sonntag um 13 Uhr mit dem Mittagessen.

Kosten: € 350,- // Zuzüglich Unterkunft und Verpflegung, die im Seminarhaus zu buchen ist.

Leitung: Gabriele A. Petrig

Ort: Seminarhaus Neumühle im Saarland, Neumühle 2, 66693 Mettlach-Tünsdorf 

 

Du willst Dolce Vita? Hier geht’s direkt zur Anmeldung und Bezahlung.