Online-Workshop-Reihe

Ich liebe mich so, wie ich bin! DIE FRAU DER NEUEN ZEIT 

Oder: Wie ich mir mein bestes Leben aller Zeiten erschaffe!

Uns Frauen gehört die Zukunft. Wir sind es, die jetzt die Welt verändern. Wir nehmen unser Leben und unser Schicksal in die eigene Hand und gehen den Weg unseres Herzens!

Lange Zeiten haben wir uns angepasst, sind Kompromisse eingegangen und haben die Verantwortung für unser Leben abgegeben. In der neuen Zeit gehen wir in die Eigenermächtigung und gestalten uns unser Leben nach unseren eigenen Wünschen und Visionen.

Als Frauen der neuen Zeit kennen wir unser Innenleben und wissen was wir wollen. Wir sind im Frieden mit unserer Vergangenheit und setzen unser kreatives Potenzial zu unserem Wohle und zum Wohle der Gemeinschaft ein.

Wir sind ganz zentriert in uns und folgen aus dieser Kraft heraus Schritt für Schritt unserem Herzensweg.

Die Zeit ist reif, dass wir uns auf uns selbst besinnen und unsere eigene Freiheit und Liebe leben. 

In dieser Online-Workshop-Reihe schenkst Du Dir selbst Aufmerksamkeit, denn die Basis Deines Lebensglücks ist die Beziehung zu Dir selbst. Wir transformieren mit Genetic-Healing® alte Prägungen aus unserer Vergangenheit und dem Kollektiv und kreieren uns unsere Zukunft! Wir aktivieren Potenziale und richten uns ganz auf unser neues Leben aus. Wer will ich sein? Wie soll mein Leben aussehen? Was möchte ich erleben? 

Zum Einsatz kommen verschiedene Techniken, die auch als Hilfe zur Selbsthilfe gedacht sind und ein selbständiges weiterarbeiten ermöglichen.

Termin: ab 15. September 2020, 6x Dienstagabend
Zeiten: 19.30 – 21 Uhr
Ort: Bequem von zuhause aus
Leitung: Monika Klotz
Kosten: 6 x 35 Euro (inkl. Mwst.)

 

Hier geht’s direkt zur Anmeldung

Diese schriftliche Anmeldung ist für alle unsere Angebote erforderlich.

 

Melde dich gerne für weitere Informationen und ein unverbindliches Beratungsgespräch unter 0 60 21/92 92 03 oder schreib uns an institut@petrig.de

Geh mit uns in dein bestes Leben aller Zeiten!