Wir befinden uns in einem der größten Wandlungsprozesse unseres Planeten und können jetzt durch unser bewusstes Sein die neue Zeit aktiv mit gestalten.

Viele Kräfte – im Himmel und auf der Erde – unterstützen und begleiten uns auf diesem Weg. Sie suchen den Kontakt zu uns, um uns Botschaften und hilfreiche Informationen in allen Lebensbereichen weiter zu geben. 

In diesem Seminar öffnen wir Portale und erforschen höhere Dimensionen, die jetzt für uns von Bedeutung sind. Wir gehen in Kontakt mit hochentwickelten Wesen, die uns das Wissen dieser Ebenen zugänglich machen, damit wir es hier auf der Erde umsetzen können.

Dabei geht es um neue Beziehungen, berufliche Ausrichtungen, neue Heilmethoden und das Miteinander in einer herzorientierten Gesellschaft. Alle Lebensbereiche werden sich verändern und wollen durch jeden Einzelnen von uns mitgestaltet werden.

Wir erkunden diese für uns vollkommen neuen Informationsfelder und können dadurch neue Möglichkeiten für unseren Alltag downloaden, um aktiv an der Manifestation der neuen Erde mitzuwirken und unsere Fähigkeiten zu erweitern. 

Wir richten uns auf das neue Bewusstsein aus, damit wir in der positiven Ausrichtung bleiben und unser Leben immer leichter und geprägt von der Frequenz der neuen Zeit wird.

Ein Seminar für alle, ihren Kontakt zur geistigen Welt erweitern und vertiefen wollen!  

Termin: Sonntag, 26. Februar 2023, 10 – 18 Uhr
Kosten: € 333,00,-
Leitung: Gabriele Anna Petrig
Ort: Online über Zoom

 

Du kannst dich hier direkt anmelden und dabei sein!

 

Gerne teilen wir die begeisterten Rückmeldungen einiger Teilnehmerinnen des Präsenz-Seminars vom November 2022 mit dir:

„Mir hat das Seminar sehr gut gefallen! Ich habe Mut und Hoffnung, weil ich jetzt auch mit den kleinen und großen aktuellen Dingen umgehen kann und weiß, was ich tun kann. Der Besuch der höheren Dimensionen ist etwas Großes und macht mich glücklich und ich werde erst sehen, was sich noch daraus genauer ergibt. Auch bei mir selbst ordnet sich vieles neu und heilt. Danke, Gabriele, für das wunderbare Seminar!“

„Ich bin noch ganz erfüllt von dem wunderbaren Wochenende in deinen liebevollen Räumen. Ich hätte ich nie gedacht, dass es so eine einfache Verbindung nach oben gibt. Ich wollte gar nicht aus diesen Dimensionen zurückkommen. Ich bin mir sicher, dass ich die Meditationen und mein geschenktes Symbol in mein Leben aufnehmen werde. Diese wahrhaftige und spürbare Liebe tut meinem Herzen so wohl und bereichert mein ganzes Leben.“

„Vielen lieben Dank für die beiden Meditationen und für das wunderschöne Seminar. Ich glaube, du hast bemerkt, wie sehr es mich berührt hat und wie mein Körper darauf reagiert hat. Auch wenn ich nur einzelne Wörter empfangen habe, ist die genaue Vorstellung dazu immer in meinem Kopf.“