Der Online-Workshop für einen kraftvollen Jahresbeginn

 

Wenn das neue Jahr ein Buch mit 365 Seiten ist, welchen Titel willst du deinem Jahr 2023 geben? 

Der Jahresbeginn lädt uns wieder dazu ein, nach Innen zu schauen und uns auszurichten, damit wir kraftvoll neue Ziele und Veränderungen angehen können. 

Gemeinsam stellen wir uns die großen Fragen und finden Antworten: Wo stehe ich gerade, wo will ich hin und wie komme ich dort hin? Wir finden unseren inneren Kompass wieder und und folgen ihm auf unserem Herzensweg. Wir machen eine Bestandsaufnahme dessen, was da ist und nehmen ins Visier, wo wir uns hin entwickeln möchten.

Auf dem Weg räumen wir Blockaden energetisch aus dem Weg und alle Teilnehmenden bekommen individuelle Potenziale in den  Genen aktiviert, die bei der Umsetzung unterstützen und Rückenwind geben.

Dieser Workshop ist eine ganzheitliche Verbindung aus Coaching-Tools und der kraftvollen, energetischen Transformationsarbeit, so dass wir Anlauf nehmen und im Jahr 2023 richtig durchstarten können! 

 

Termin: Donnerstag, 26. Januar, 19 – 21 Uhr (plane gerne 15 Minuten Puffer mit ein :-))

Preis: 120 Euro, inklusive Aufzeichnung

Leitung: Anna Hornig

Ort: Online über Zoom

 

Hier kannst du dich direkt anmelden.