– Sa., 4. Mai 2024 –

Der große Wandel, der derzeit auf unserer Erde stattfindet, verändert in rasantem Tempo das Leben von uns allen. Alte überholte Muster, Programme und Rollenbilder wollen aufgelöst werden, um Platz zu machen für das, was tief in unserem Inneren verborgen liegt und jetzt wieder gelebt werden will.

Viel zu lange haben wir Frauen uns im Hintergrund gehalten, waren leise und haben versucht, uns an gesellschaftlichen Rollenbilder und Erwartungen anzupassen.

Doch nun ist die Zeit gekommen, in der wir uns wieder zeigen und die uns auferlegten Fesseln sprengen dürfen. Das unendliche Potenzial, die Stärke und das Licht, das in jeder Frau schlummert, darf nun wieder zum Vorschein kommen. 

Lasst uns neu erblühen und mit unserer ganzen Weiblichkeit nach außen gehen und strahlen!

Alte Wunden dürfen heilen und alte Seelenverträge gelöst werden. Dank Genetic-Healing transformieren wir bis auf Zellebene. Unsere epigenetische Prägungen werden aus unseren Genen gelöscht und neue Potentiale aktiviert. 

Um unsere Potenziale und unser neues Bewusstsein voll entfalten zu können, werden in diesem Seminar unsere 12 DNS-Stränge aktiviert. Diese Aktivierung hat auch eine Auswirkung auf unseren physischen Körper. Unsere Zellen können sich regenerieren und verjüngen. Unsere Zell-Struktur wird immer kristalliner und kann mehr Licht aufnehmen. Von daher werden wir feinstofflicher und durchlässiger. 

Außerdem möchten wir in diesem Seminar das unter vielen Frauen herrschende Konkurrenzdenken lösen und neue Verbundenheit untereinander erleben. Wir möchten einen Raum erschaffen, in dem wir Frauen uns gegenseitig nähren und unterstützen. Denn zusammen sind wir stärker! 

Lasst uns die neue Weiblichkeit leben!

Termin: Samstag, 4. Mai 2024 von 10-16 Uhr,  Online

Preis: 222 Euro

Leitung: Gabriele A. Petrig 

In Zusammenarbeit mit Anja Wagner vom Ahnenkongress

 

Hier kannst du dich direkt anmelden!