Genetic-Healing ist die neue Methode, mit der Gene energetisch an- und ausgeschaltet werden, um vererbte, epigenetische Prägungen zu löschen und Potenziale zu aktivieren! 

Diese einzigartige Transformationsmethode öffnet die Türen in die neue Zeit und in ein völlig neues Leben. Sie ist geeignet für alle, die sich persönlich, spirituell oder beruflich weiterentwickeln und endlich erfolgreich sein wollen. 

Zum Kennenlernen dieser innovativen Methode bieten wir jetzt ein neues Format an: Bei einem Online-Abend-Workshop kannst du die umfassende Wirkung von Genetic-Healing unmittelbar bei dir selbst erleben. 

Du bekommst einen Einblick in die epigenetischen Prägungen, die wir alle in uns tragen und die uns oftmals hindern, unser gesamtes Potenzial zu leben. 

Das Highlight: Es wird eine Genetic-Healing-Transformation durchgeführt, bei der du ein eigenes Thema einbringen und auflösen kannst. Die Wirkung kannst du direkt bei dir spüren. 

Natürlich ist noch Platz für deine Fragen, die dich persönlich beschäftigen. 

Nächste Termine: 

  • Donnerstag, 30. September
  • Sonntag, 25. Oktober
  • Montag, 22. November

Dauer: 19 – 21 Uhr 

Leitung: Gabriele A. Petrig 

Kosten: 44 Euro

Ort: Online über Zoom 

 

Hier kannst du dich anmelden und bezahlen.

 

Melde dich gerne für weitere Informationen und ein unverbindliches Beratungsgespräch unter 0 60 21 / 92 92 03 oder schreib uns eine E-Mail an institut@petrig.de.

 

 

Geh mit uns in dein bestes Leben aller Zeiten!