Genetic-Healing verändert sich, es kommen immer wieder neue Impulse und Methoden zu dieser Arbeit hinzu. Um noch tiefere Schichten in der Transformationsarbeit zu erreichen, werden an diesem Tag noch mal vertiefende Übungen gemacht sowie ergänzende Methoden vermittelt. 

Ergänzend zum Arbeitskreis können wir in der Gruppe vor Ort noch intensiver und individueller gemeinsam arbeiten und unsere Fähigkeiten und unser Wissen erweitern.  

Der Vertiefungstag ist ein Angebot für alle Genetic-Healing-Coaches, die eigene Themen transformieren und sich weiterentwickeln möchten – unabhängig davon, ob sie Genetic-Healing in ihre Arbeit mit einbeziehen oder für sich selbst damit arbeiten. 

Teilnehmer:innen der Fortbildung Immobilien-Optimierung am Vortag können natürlich ebenfalls teilnehmen und das Gelernte vertiefen oder eigene Themen bearbeiten. 

Termin: Donnerstag, 26. August von 10 – 17 Uhr 

Kosten: 100 Euro 

Ort: Bettembourg in Luxemburg 

Leitung: Gabriele A. Petrig