Genetic-Healing-Einzelsitzung

240,00 

Ticket für eine Einzelsitzung mit Genetic-Healing®

Kategorien: ,

Mit Genetic-Healing kann jedes Thema bearbeitet werden, das uns Menschen im Leben bewegt und an Wachstum, Lebensfreude, Gesundheit, Erfolg und Weiterentwicklung hindert.

Zu Beginn der Sitzung besprechen wir gemeinsam das Anliegen, um das es geht. Danach erkläre ich meine Vorgehensweise, mache eine systemische Aufstellung, hole Infos aus dem morphischen Feld und beginne mit der Transformationsarbeit. Jetzt folgen all die notwendigen Schritte, um dann die entsprechenden Schalter an den Genen zu deaktivieren und Potenziale zu aktivieren. Wenn es gewünscht ist, kann die Lösung auch den Nachkommen zur Verfügung gestellt werden.

Termin: nach Vereinbarung. Eine Absage in dringenden Fällen ist mindestens 24 Stunden vorher notwendig. Termine, die danach abgesagt werden, berechnen wir mit € 100,00.

Ort: online über Zoom

Leitung: Anna Hornig

Kosten:  Eine Genetic-Healing-Sitzung mit Deaktivierung der genetischen Schalter kostet € 240,00.

Bitte den gewünschten Termin bei der Anmeldung im Formular anfragen und reservieren.

Ich freue mich, gemeinsam mit dir die nächsten Schritte in dein bestes Leben aller Zeiten zu gehen!