Ausbildung zum Genetic-Healing-Coach

 

Geh mit uns in Dein bestes Leben aller Zeiten! 

Genetic-Healing ist die innovative Methode, mit der Themen und Blockaden jeglicher Art bis zum Ursprung transformiert werden. Einmalig ist es bisher, dass wir auch die Funktionsweise der Gene energetisch verändern können. Das heißt, wir können Gene direkt ausschalten, die hindernde Kodierungen enthalten und Gene einschalten, die bisher ungenutztes Potenzial enthalten, damit wir so immer mehr unsere Bestimmung leben können. 

In kompakten vier Tagen kannst du lernen, wie du mit Genetic-Healing bis auf Zellebene, die uns bisher nicht zugänglich war, epigenetische Prägungen verändern kannst. Genetic-Healing kann mit jeder anderen Methode und Heilarbeit kombiniert und sofort in die eigene Arbeit mit einbezogen werden.  

Bereits am 2. Ausbildungstag kannst du Methode selbst anwenden. 

Jetzt auch als Online-Ausbildung jederzeit und von jedem Ort aus möglich!

Hier das begeisterte Feedback unserer Kundin Sophia, die die Online-Ausbildung zum Genetic-Healing-Coach im Sommer 2022 absolviert hat. Sophia hat schon viele Online-Kurse belegt, ist selbst Coach und weiß, wovon sie spricht. 🙂


Für wen ist die Ausbildung zum Genetic-Healing-Coach besonders geeignet?  

  • Familien- und Organisations-Aufsteller
  • Heilpraktiker und Kinesiologen
  • Mediziner und Therapeuten
  • Coaches und Berater
  • Psychologische Berater
  • Energiearbeiter und Lichtarbeiter
  • Für alle Menschen, die mit Menschen und Tieren arbeiten

Genetic-Healing kann und soll natürlich auch bei sich selbst angewendet werden!

Wir brauchen mutige, dem Leben zugewandte Menschen, die sich nicht scheuen, einen neuen Weg zu gehen um die Menschen mit Freude, Leichtigkeit und einer genialen Methode in das neue Bewusstsein zu begleiten!

Die Zeit des Leidens ist zu Ende für alle jene, die sich bewusst dafür entscheiden. Wir haben jetzt die Möglichkeit unser Leben neu auszurichten, damit es zu unserem besten Leben aller Zeiten wird. Genetic-Healing öffnet dafür die Türen. 

Vorteile für dich:  

  • Genetic-Healing ist leicht durchzuführen.
  • Unkompliziert und ohne Drama.  
  • Sicher und nachhaltig.
  • Leicht zu erlernen.
  • Genetic-Healing ist einmalig, innovativ und auf tiefer Ebene wirksam.
  • Für jeden Menschen und bei Tieren anwendbar.
  • Löst die hartnäckigsten Themen auf. 

All das ist noch im Ausbildungspaket inklusive: 

  • Die Teilnehmer:innen erhalten nach Abschluss ein Zertifikat und die Berechtigung, diese Methode anzuwenden.

  • Die Ausbildung ist zertifiziert vom Internationalen Verband für Systemaufstellungen und Energiearbeit e.V.

  • Du bekommst zwei Monate Begleitung mit Supervisions- und Austausch-Worksops im Mai und Juni 2024 als Bonus geschenkt! Damit möchten wir dich bei der Umsetzung des Gelernten und bei den nächsten Schritten unterstützen! 

  • Du wirst zusätzlich und kostenfrei als ausgebildeter Genetic-Healing-Coach auf unserer Webseite geführt, wenn gewünscht!

  • Es gibt immer wieder kostenfreie Frage-Antwort-Stunden für alle ausgebildeten Coaches.

  • Auf Wunsch stellen wir dir gerne das Logo des Genetic-Healing-Instituts für deine Webseite und Werbung zur Verfügung.  

 

Jetzt für die Präsenz-Ausbildung vom 11. – 14. April in Bettembourg / Luxemburg anmelden!

-> nur ca. 4 Fahrtstunden von Frankfurt am Main entfernt!

 

 

Aufbau  

Die Intensivausbildung von Genetic-Healing findet als Kompaktseminar von 4 Tagen statt.

Danach erhalten alle Teilnehmer:innen ein Zertifikat über den Abschluss der Ausbildung und werden auch noch in der Zeit nach der Ausbildung persönlich begleitet.

 

 Spare jetzt 300 Euro mit unserer Frühlings-Aktion: 

Preis: € 3800,00 (inkl. Mwst.) Jetzt 3500 Euro (inkl.Mwst.)! 

 

Der nächste Präsenz-Termin:

Donnerstag bis Sonntag, 11. – 14. April 2024 in Bettembourg / Luxemburg

 

 

Alle Ausbildungswiederholer:Innen können zu einem Sonderpreis von € 500.- noch einmal teilnehmen und ihr Wissen vertiefen.

Das gilt auch für Coaches, die die Online-Ausbildung gemacht haben!

Gerne teilen wir die Rückmeldung von Anke, die die Ausbildung zum Genetic-Healing-Coach 2021 absolviert hat. Vielen Dank für das tolle Feedback, liebe Anke! 

Genetic Healing ist wahrlich lebensverändernd und ich bin so glücklich, es erlernt zu haben, nicht nur weil es für meine persönliche Weiterentwicklung so wertvoll war sondern auch, weil ich anderen Menschen damit helfen kann und spüre, dass ich ihnen Gutes tue. Man spürt die Erfolge sofort, und es ist genau wie Gabriele es immer auf den Punkt bringt „ohne Drama“.

Véronique L.

Du hast Fragen zur Ausbildung zum Genetic-Healing-Coach?

Wir beantworten sie dir gerne!

Melde dich einfach unter institut@petrig.de oder ruf uns an unter 06021 929203. 

Wir freuen uns von dir zu hören! 🙂 

Ablauf der Ausbildung – online und in Präsenz
Du lernst unter anderem:

 

  • Das Löschen der genetischen und epigenetischen Programmierungen von familiär vererbten Mustern und Programmen in den Genen bei dir selbst, den Nachkommen und den Ahnen
  • Das Löschen von eigenen hindernden Programmen und Traumata in den Genen
  • Das Löschen der kollektiven Programmierungen von Angst- und Mangelthemen in den Genen
  • Aktivieren von Genen, die Potenziale und Fähigkeiten enthalten
  • Neue Energieheilung bis zum Ursprung der Zeitlinie
  • Altes Wissen um die genetischen Programmierungen und deren Weitergabe
  • In dieser Intensivausbildung erlernst Du die genetische Schalterumlegung, die Aktivierung und die Deaktivierung der epigenetischen und kollektiven Codes, sowie neue Heilmethoden, die die Erfahrungen bis zum Ursprungsereignis transformieren.
  • Du bist in der Lage, diese Methode sofort anzuwenden, bei dir selbst, der Familie und Deinen Kunden/Klienten und Tieren.
  • Die epigenetische Deaktivierung der Genome und die neue Heilarbeit kann mit jeder anderen therapeutischen, heilerischen oder beratenden Arbeit verbunden werden.

Eine Präsenz-Ausbildung kann gerne auch in deiner Region stattfinden, wenn du eine Gruppe organisierst! 

Wir empfehlen dir außerdem unsere Online-Ausbildung zum Genetic-Healing-Coach, in der du Genetic-Healing lernen und auch direkt anwenden kannst! 

Nachdem ich Gabriele bei einem Seminar im Herbst 2020 kennenlernen durfte, war mir klar, dass ich diese geniale Transformationsmethode erlernen will. Gabriele hat ein extremes Wissen, das sie an ihre Ausbildungsteilnehmer so klar und rein weitergibt, was für mich sehr lehrreich und beeindruckend war. Das Ritual zur Verbindung der Transformationsenergie war voller Leichtigkeit. Aktuell wende ich Genetic-Healing in der Familie und im Freundeskreis an. Die Erfolge sind beeindruckend. Ich bin sehr stolz, Genetic-Healing-Coach zu sein. Danke, liebe Gabriele, für diese unbeschreiblich interessante Ausbildung!

Anna B.

Die Online-Ausbildung: 

Der Start der Online-Ausbildung ist jederzeit möglich! 

Bonus: Alle Teilnehmer:innen der Online-Ausbildung bekommen per Post ein Starter-Paket zugeschickt mit einem ausführlichen Skript zur Ausbildung und Vielem mehr.

Nach Beendigung der Online-Ausbildung findet außerdem ein persönliches Abschlussgespräch statt und danach bekommt jede:r Teilnehmer:in ein Zertifikat über den Abschluss der Ausbildung zum Genetic-Healing-Coach ausgestellt. 

Hol dir hier deinen Zugang zur
Online-Ausbildung zum Genetic-Healing-Coach
und gestalte mit uns die Heilarbeit der neuen Zeit! 

 

Erfolgreiche Teilnehmerinnen der 1. Ausbildungsgruppe in Luxemburg

Melde dich bei Fragen zur Ausbildung gerne unter

 

0 60 21 / 92 92 03 oder schreibe uns an institut@petrig.de 

Gerne können wir ein persönliches Beratungsgespräch führen, damit Du herausfindest, ob diese Ausbildung zu Deinem Angebot passt. Dies ist persönlich, telefonisch oder per Skype möglich. 

Das sagen Teilnehmerinnen über die Genetic-Healing-Ausbildung: 

Mich spricht besonders die Kombination von Aufstellungsarbeit und der Arbeit mit der  Hathorenenergie an – für mich eine Art des Geistigen Heilens und eine wunderbare Kombination mit meinen anderen Heilmethoden. Das professionelle Konzept hat mich überzeugt. Ausbildung, Arbeitskreise, Weiterbildung und die Möglichkeit, diese Transformationsarbeit mit anderen Methoden zu kombinieren, das ist wirklich toll. Und es bedeutet schnellere Lösungen und weniger Drama. Die Lebenshaltung und die für mich manchmal unglaubliche Wahrnehmungsfähigkeit von Gabriele sind faszinierend, ebenso die Selbstverständlichkeit und das Vertrauen, mit dem das „Unsichtbare“ Präsenz bekommt. 

Annette B.

Danke! Danke! Danke! Es stimmt tatsächlich: Genetic Healing funktioniert einfach – ohne Drama und meist mit schnellen Veränderungen. Von Transformation zu Transformation wachsen bei uns Leichtigkeit, Freude, Selbstvertrauen, Liebe, Dankbarkeit … und Vieles mehr. Dafür danken wir dir von Herzen und vor allem für deine offene, wohlwollende und wertschätzende Art und deine vertrauensvolle Unterstützung! 

Annick und Michèle L.

Diese Ausbildung hat meinen Wirkungsgrad um ein zigfaches verändert und mein Wissen fundamental ergänzt! Nach diesem Schlüssel habe ich lange gesucht. Sie hat mir, meiner Familie und meinen Klienten umfassende Erfolge gebracht! Die Arbeit mit dieser Methode ist höchst spannend, da sie sich einerseits über ein breites thematisches Feld spannt, und sich andererseits permanent weiter entwickelt. Die Möglichkeiten die man/frau durch diese Ausbildung bekommt, sind groß! 

Meine Klienten sind heute über ganz Europa verstreut, die positiven Rückmeldungen auf die Sitzungen sind gewaltig. Gabriele A. Petrig ist als Ausbilderin eine Koryphäe auf dem Feld des Genetic Healing. Sie versteht es, ihre Erkenntnisse strukturiert, verständlich und praktisch anwendbar zu machen. Ihre Erfahrung bringen einen enormen Schatz an Beispielen mit in ihre Ausbildung und helfen, den eigenen Bildern immer mehr zu vertrauen. Es gibt keine Frage, die ihr nicht gestellt werden kann. Ermächtigung, Eigenverantwortung, Unabhängigkeit, Selbstwirksamkeit und doch gemeinsam ein neues Netz zu spannen, das gelingt Gabriele durch ihren verbindenden Zugang zu den Teilnehmer*innen in dieser Ausbildung. Die professionellen Ausbildungsunterlagen waren vor allem im ersten Jahr nach Abschluss eine große Unterstützung. Die Möglichkeiten der Supervision, der Online-Arbeitskreise und Folgeseminaren machen diese Ausbildung zu einem nachhaltigen und lebendigen Produkt. Danke! Ich freue mich auf alle weiteren Fortbildungen zu Genetic Healing!

Edith M.

Melde dich bei Fragen zur Ausbildung gerne unter

0 60 21 / 92 92 03 oder schreibe uns an institut@petrig.de 

Hier kannst du die Online-Ausbildung zum Genetic-Healing-Coach kaufen, bekommst gleich Zugang zu allen Inhalten und kannst direkt loslegen!