Einzel-Angebote

Geh mit uns in dein bestes Leben aller Zeiten!

Durch unsere Begleitung und Angebote erzielst du nicht in 3 Monaten ein 6-stelliges Einkommen. Du vervielfachst auch nicht deine Reichweite in den sozialen Medien und du erfährst (in der Regel) auch keine Spontanheilung.

Wenn wir dich begleiten, …

  • dann kannst du dein Herz öffnen und wieder Herzensentscheidungen treffen.
  • dann kannst du in Frieden mit dir und deiner Familie kommen.
  • dann kannst du deine Beziehungsstrukturen erkennen und erfüllte Beziehungen eingehen.
  • dann kannst du mit einem neuen Blick auf dein Leben schauen. 
  • eröffnen sich dir ganz neue Welten.

Lies hier mehr über Genetic-Healing.

Anna Barbara Hornig

In meinen Einzelsitzungen begleite ich Menschen in ihren persönlichen, inneren Wachstums- und Heilungsprozessen. Ich unterstütze dich dabei, blinde Flecken zu entdecken, deine emotionalen und energetischen Blockaden loszulassen und das Neue auch im Alltag umzusetzen. 

Wir gehen über das morphische Feld tief bis auf Seelenebene und schauen uns dich, dein Thema und dein Ziel genau an. Dort können sich Verstrickungen aus deiner Familie, aus deinem aktuellen und früheren Leben, kollektive sowie individuelle Themen zeigen, die hinter deiner mitgebrachten Problematik liegen. Die Blockaden lösen wir direkt am Ursprung energetisch auf – also dort, wo sie erstmals entstanden sind. Dadurch bringen wir Klarheit und Heilung in dein Leben sowie in deine Familie und Ahnenlinie. Du fühlst dich erleichtert, klar und weißt danach, wie die nächsten Schritte für dich aussehen.

Preis: 240 Euro für eine Einzelsitzung (ca. 1,5 bis 2 Stunden), inklusive Nachbesprechung – Hier kannst du dich anmelden.

Arbeitsbereiche: Einzelsitzungen, Energy-Healing-Circle, Seminare, 1-zu-1-Begleitung im Rahmen von Seminaren und Ausbildungen

Termine ganz bequem über Zoom:

Die Aufstellung mit energetischer Transformationsarbeit und bietet Anna in erster Linie ortsunabhängig über Zoom an. Die Vorgehensweise ist dabei sehr ähnlich wie in einer Einzelsitzung vor Ort und die Qualität und das Ergebnis unterscheiden sich dabei nicht.

Vereinbarte Termine sind verbindlich. Eine Absage in dringenden Fällen ist mindestens 24 Stunden vorher notwendig. Termine die danach abgesagt werden, berechnen wir mit € 100,-

Hier geht’s direkt zum Anmeldeformular.

Melde dich gerne für weitere Informationen und ein unverbindliches Beratungsgespräch unter 

0 60 21 / 92 92 03 oder schreib uns an institut@petrig.de 

„Vielen herzlichen Dank für Deine wunderbare und kraftvolle Arbeit. Es schwingt weiterhin in mir, und ich habe das Gefühl, dass etwas ganz tief in mir in Frieden kommt und mein Herz sich gleichzeitig erfreut. Ich empfinde tiefe Dankbarkeit.“

J. aus L.

Disclaimer: 

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die angebotenen Veranstaltungen und Einzelsitzungen kein Ersatz für medizinische und / oder psychotherapeutische Behandlungen sind. 
Insbesondere die Diagnose und Behandlung bzw. Therapie von Erkrankungen und/oder sonstigen körperlichen oder geistigen Störungen erfordert die Einbeziehung qualifizierter Ärztinnen oder Ärzte. Wenn Sie spezielle Fragen zu medizinischen Angelegenheiten haben, sollten Sie Ihren Arzt oder einen anderen professionellen Gesundheitsdienstleister konsultieren.

Die Tiefe des sich-Einlassens auf Prozesse der Selbsterfahrung und -Veränderung bestimmst du selbst.