Terminkalender

Hier findest du unser aktuelles Ausbildungs-, Seminar- und Vortragsangebot für den deutschsprachigen Raum.

Bitte für alle externen Angebote über die jeweils angegebene Veranstalterseite anmelden.

Die Anmeldung für Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen im Institut für Aufstellungen und neues Bewusstsein erfolgt am besten über das Anmeldeformular. Die Bezahlung kann über den Shop oder per Überweisung nach Erhalt der Rechnung erfolgen.

Dez
7
Mi
Überraschungs-Webinar: Wir channeln den Weihnachtsmann :-)
Dez 7 um 19:00 – 21:00

Die Weihnachtszeit lädt uns seit jeher zum Wünschen ein. Wir hoffen in dieser Zeit mehr als sonst, dass sich unsere Wünsche erfüllen können. Wir glauben an Magie und an die kraftvolle Energie Dezembertage. 

An diesem Abend kannst du deine tiefen Herzenswünsche hervorholen und dem Universum übergeben. Wir unterstützen dich bei der Manifestation. 

Lass uns gemeinsam den Raum für Wünsche öffnen und in den Zauber von Weihnachten eintauchen! 

Datum: Mittwoch, 7. Dezember 2022, 19 – ca. 21:00 Uhr
-> Anmeldeschluss ist der 7. Dezember um 12 Uhr mittags.

Preis: Kostenfrei
Leitung: Gabriele, Monika und Anna 
Ort: Online über Zoom 

Sichere dir hier deinen Platz.

Dez
20
Di
(R)evolution: Herzintelligenz oder Künstliche Intelligenz
Dez 20 um 19:00 – 21:30
  • In diesem Seminar werden sämtlichen manipulativen Informationen aus der DNS energetisch entfernt und die Anbindungen an die dementsprechenden Energiefelder, die bereits entstanden sind, gelöst.
  • Alle Teilnehmenden werden danach mit den höchsten Lichtkräften verbunden, die auch im Nachhinein als Kraftquelle genutzt werden können. 
  • Der Weg der Herzintelligenz wird aktiviert, um gemeinsam die neue Erde und unser authentischstes Leben zu kreieren

Wir Lichtarbeiter sind jetzt aufgefordert, standfest und stabil zu bleiben und alles zu mobilisieren, damit wir Leuchttürme für die neue Zeit sind.

Mehr dazu.

Dez
22
Do
Weihnachts-Seminar: Reset für ein neues Leben – in Todtmoos
Dez 22 um 18:00 – Dez 27 um 11:00
Mit  Genetic-Healing® lösen wir alte Lebenskonditionierungen bis auf die Zellebene und aktivieren neue Potenziale!
Wir alle tragen so viel Potenzial in uns und leben doch nicht unsere wahre Stärke. Bewusste und noch mehr unbewusste Konditionierungen hindern uns daran, die Frau, der Mann zu sein, der/die wir im Inneren schon sind. Familiäre Prägungen wirken ebenso in uns wie gesellschaftliche Normen, religiöse Dogmen und viele karmische Erfahrungen, die wir erlebt haben.

Jetzt ist die Zeit gekommen, wieder auf den Fahrersitz des eigenen Lebens zu steigen, Verantwortung fьr sich selbst und das eigene Lebensglück zu übernehmen. Diese Tage können der Beginn eines neuen Weges sein, der dich in Frieden mit dir und hin zu deinen ureigenen Kräften führt. Mit Genetic Healing® werden bei allen Teilnehmenden epigenetisch vererbte, begrenzende Prägungen energetisch in den Genen gelöscht (auch bei den Nachkommen) und neue Potenziale aktiviert, um ein Leben in Fülle und Selbstbestimmtheit zu leben.

Seminarleitung: Gabriele A. Petrig

Termin: Do. – Di., 22. – 27. Dezember 2022

Ort: Seminarhaus Lichtquell in Todtmoss bei Freiburg.

Anmeldung über Lichtquell.

Jan
15
So
Transformation im Schlaf – Ein neues Tool, das dich begeistern wird!
Jan 15 um 10:00 – 17:00

Es wird in der aktuellen Zeit immer einfacher, unsere Blockaden und Hindernisse, die wie Stolpersteine auf unserem Lebensweg liegen, zu transformieren.

Transformation im Schlaf – wie soll das denn gehen? Es gibt jetzt tatsächlich die Möglichkeit, eigene Themen auf einfache Weise und das auch noch selbst zu transformieren. Und diese Methode ist leicht zu erlernen und jeder kann sie für sich anwenden.

Mit Hilfe von kraftvollen Energien kannst du dich von alten Mustern und Programmen befreien, um immer mehr in die Leichtigkeit des Seins zu kommen.

Mehr dazu.