– 15. – 16. März 2025 –

Die Familien- oder Systemaufstellung ist eine wunderbare Möglichkeit, verborgene Strukturen und Dynamiken sichtbar zu machen. Je nach Anliegen kann diese Methode für Konflikte und Herausforderungen in der Familie, im Beruf, in Beziehungen, in der persönlichen Entwicklung oder bei Krankheiten angewendet werden.

➡️ Unsere Eltern und Familie sind mit die prägendsten Faktoren in unserem Leben, unabhängig von unserem Alter. Wir sind in Liebe gebunden und oft übernimmt ein Familienmitglied unbewusst das Schicksal seiner Vorfahren. Solche Verstrickungen sind von außen nicht zu erkennen, können aber schwerwiegende Folgen haben.

Ohne es zu merken, werden unglückliche Beziehungen, beruflicher Misserfolg, Krankheit oder persönliches Leid insgeheim angestrebt, um der Familie und dem System treu zu bleiben und etwas auszugleichen. Eine systemische Aufstellung bringt diese Verstrickungen ans Licht und es eröffnen sich vielfältige Perspektiven der Lösung. 🧬

Die Epigenetik verändert das Familienstellen

Mit Hilfe der innovativen, epigenetischen Transformationsmethode Genetic-Healing können wir nun Lösungen bis in die Zellebene erreichen! Dadurch können die hindernden Prägungen, die schon seit Generationen wirken, in den Genen gelöscht und zusätzlich nicht mehr an die nachfolgenden Generationen weiter gegeben werden.

Termin: 15. & 16. März 2025 

Seminarzeiten: Samstag von 10 – 18 Uhr, Sonntag 10 – 16 Uhr

Ort: Luxemburg: Bettembourger Vereinshaus (31, rue Auguste Collart, L-3220 Bettembourg)

Kosten: Eigene Aufstellung: 360 Euro / Stellvertreter: 150 Euro

Leitung: Gabriele A. Petrig

 

🖋 Melde dich hier direkt an – Wir freuen uns auf dich!