Hier findest du einen Überblick über alle aktuellen Angebote für unsere ausgebildeten Genetic-Healing-Coaches.

Wir freuen uns sehr, wenn wir uns online oder persönlich wiedersehen!

Immobilien- und Grundstücks-Optimierung – Online-Fortbildung am 23. Juni 2023

Wenn du als Genetic-Healing-Coach dein Transformationsspektrum und deine Fähigkeiten erweitern und zusätzlich die energetische Welt der Erde, Bauten, Geschäfte und Immobilien erforschen möchtest, dann bist du in dieser Online-Fortbildung genau richtig.

Du bekommst in dieser Fortbildung einen tiefen Einblick in eine besondere und kollektiv wirkende Energieebene, die eine Wirkung auf uns alle hat und meist unbewusst Einfluss nimmt. Die Immobilien-Optimierung kannst du auf jedem Platz der Erde anwenden und die Methode ist eine wunderbare Ergänzung für die allumfassende Arbeit mit Genetic-Healing, die dein Wirkungsspektrum noch einmal sehr erweitert. Mehr dazu.

Ausbildung zum Genetic-Healing-Coach in Luxemburg, 20. – 23. Juli 2023

Im Juli gibt Gabriele noch einmal eine Präsenz-Ausbildung in Luxemburg – und unsere Genetic-Healing-Coaches haben die Möglichkeit, zu einem vergünstigten Preis noch einmal daran teilzunehmen. Dadurch bekommst du eine Auffrischung, mehr Übung, neue Impulse und Kontakte zu tollen Kolleg:innen. Wir freuen uns immer sehr über Wiederholer:innen in der Gruppe! 🙂 Mehr dazu.