Hier findest du einen Überblick über alle aktuellen Angebote für unsere ausgebildeten Genetic-Healing-Coaches.

 

Wir freuen uns sehr, wenn wir uns online oder persönlich wiedersehen!

Supervision – Termine nach Absprache

Monika Klotz bietet fachliche Beratung und Coaching für alle Coaches an, die schnell und unkompliziert Unterstützung bei der Transformationsarbeit und Fragestellungen aus der Praxis benötigen. Mehr dazu.

Transformation im Schlaf am So., 22. Januar von 10 – 17 Uhr

Das Online-Tagesseminar können alle Coaches ideal als Fortbildung zur Ergänzung und Vertiefung der energetischen Heilarbeit nutzen! Mehr dazu.

Fragestunde mit Gabriele am Mo., 6. Februar, 19 – 20 Uhr

Besonders alle neuen Genetic-Healing-Coaches und die Teilnehmenden der Online-Ausbildung möchten wir zu einer Fragestunde einladen. Aber auch die Coaches, die schon mehr Erfahrung haben und die Transformationsmethode regelmäßig anwenden, sind natürlich herzlich willkommen! Mehr dazu.