Ausbildung zum Genetic-Healing-Coach

Geh mit uns in Dein bestes Leben aller Zeiten! 

Genetic-Healing ist die neue Methode, mit der Gene energetisch an- und ausgeschaltet werden, um vererbte, epigenetische Prägungen zu löschen und Potenziale zu aktivieren.

In vier Tagen kannst du lernen, wie du mit Genetic-Healing auf Zellebene, die uns bisher nicht zugänglich war, Gen-Schalter verändern kannst, um die entsprechenden Themen und Blockaden bis zum Ursprung zu transformieren. Genetic-Healing® kann mit jeder anderen Arbeits- und Heilarbeit kombiniert und sofort in die eigene Arbeit mit einbezogen werden.  

Jetzt auch als Online-Ausbildung jederzeit und von jedem Ort aus möglich! 

Genetic Healing ist wahrlich lebensverändernd und ich bin so glücklich, es erlernt zu haben, nicht nur weil es für meine persönliche Weiterentwicklung so wertvoll war sondern auch, weil ich anderen Menschen damit helfen kann und spüre, dass ich ihnen Gutes tue. Man spürt die Erfolge sofort, und es ist genau wie Gabriele es immer auf den Punkt bringt „ohne Drama“.

Véronique L.


Für wen ist die Ausbildung Genetic-Healing besonders geeignet?  

  • Familien- und Organisations-Aufsteller
  • Heilpraktiker und Kinesiologen
  • Mediziner und Therapeuten
  • Coaches und Berater
  • Psychologische Berater
  • Energiearbeiter und Lichtarbeiter
  • Für alle Menschen, die mit Menschen und Tieren arbeiten

Genetic-Healing kann auch bei sich selbst angewendet werden.

Wir brauchen mutige, dem Leben zugewandte Menschen, die sich nicht scheuen, einen neuen Weg zu gehen um die Menschen mit Freude, Leichtigkeit und einer genialen Methode in das neue Bewusstsein zu begleiten. Die Zeit des Leidens ist zu Ende für alle jene, die sich bewusst dafür entscheiden. Wir haben jetzt die Möglichkeit unser Leben neu auszurichten, damit es zu unserem besten Leben aller Zeiten wird. Genetic-Healing® öffnet dafür die Türen. 

Vorteile:  

Genetic-Healing ist leicht durchzuführen. // Unkompliziert und ohne Drama. // Sicher und nachhaltig. // Leicht zu erlernen. // Genetic-Healing ist einmalig, innovativ und auf tiefer Ebene wirksam. // Für jeden Menschen und bei Tieren anwendbar. // Löst die hartnäckigsten Themen auf. //

Aufbau  

Die Intensivausbildung von Genetic-Healing findet als Kompaktseminar von 4 Tagen statt. Danach erhalten alle Teilnehmer:innen ein Zertifikat über den Abschluss der Ausbildung. 

Kosten: 

€ 2915,00 (inkl. Mwst.) 

Die Kosten sind nach Rechnungserhalt zu begleichen. In dem Preis ist die Lizenz zur Anwendung von Genetic-Healing enthalten.  

 

Nachdem ich Gabriele bei einem Seminar im Herbst 2020 kennenlernen durfte, war mir klar dass ich diese geniale Transformationsmethode erlernen will. Gabriele hat ein extremes Wissen, das sie an ihre Ausbildungsteilnehmer so klar und rein weitergibt, was für mich sehr lehrreich und beeindruckend war. Das Ritual zur Verbindung der Transformationsenergie war voller Leichtigkeit. Aktuell wende ich Genetic-Healing in der Familie und im Freundeskreis an. Die Erfolge sind beeindruckend. Ich bin sehr stolz Genetic-Healing Anwenderin zu sein. Danke liebe Gabriele für diese unbeschreiblich interessante Ausbildung!

Anna B.

Nächste Termine der Präsenz-Ausbildung:

 

  • 9. – 12. Dezember 2021 in Aschaffenburg 
  • 2. – 5. April 2022 im Haus Neumühle im Saarland
  • 11. – 14. April 2022 in Aschaffenburg

Gerne können wir auch einen individuellen Ausbildungstermin an Deinem Wohnort vereinbaren, wenn Du mehrere Interessent:innen mitbringst.

Online-Ausbildung: 

Der Start der Online-Ausbildung ist jederzeit möglich! 

Bonus: Alle Teilnehmer:innen der Online-Ausbildung bekommen per Post ein Starter-Paket zugeschickt mit einem ausführlichen Skript zur Ausbildung, Bodenankern, einem Block und Stift für deine Notizen sowie einen USB-Stick mit der Genetic-Healing-Meditation.

Nach Beendigung der Online-Ausbildung findet außerdem ein persönliches Abschlussgespräch statt und danach bekommt jede:r Teilnehmer:in ein Zertifikat über den Abschluss der Ausbildung zum Genetic-Healing-Coach ausgestellt. 

Ablauf der Ausbildung (online und in Präenz) – Du lernst unter anderem:   

  • Das Löschen der genetischen und epigenetischen Programmierungen von familiär vererbten Mustern und Programmen in den Genen bei dir selbst, den Nachkommen und den Ahnen
  • Das Löschen von eigenen hindernden Programmen und Traumata in den Genen
  • Das Löschen der kollektiven Programmierungen von Angst- und Mangelthemen in den Genen
  • Aktivieren von Genen, die Potenziale und Fähigkeiten enthalten
  • Neue Energieheilung bis zum Ursprung der Zeitlinie
  • Altes Wissen um die genetischen Programmierungen und deren Weitergabe
  • In dieser Intensivausbildung erlernst Du die genetische Schalterumlegung, die Aktivierung und die Deaktivierung der epigenetischen und kollektiven Codes, sowie neue Heilmethoden, die die Erfahrungen bis zum Ursprungsereignis transformieren.
  • Du bist in der Lage, diese Methode sofort anzuwenden, bei dir selbst, der Familie und Deinen Kunden/Klienten und Tieren.
  • Die epigenetische Deaktivierung der Genome und die neue Heilarbeit kann mit jeder anderen therapeutischen, heilerischen oder beratenden Arbeit verbunden werden.

Erfolgreiche Teilnehmerinnen der 1. Ausbildungsgruppe in Luxemburg

 

Die Teilnehmer erhalten nach Abschluss ein Zertifikat und die Berechtigung, diese Methode anzuwenden.  Du wirst zusätzlich und kostenfrei als ausgebildeter Genetic-Healing-Coach auf unserer Webseite geführt, wenn gewünscht.

Hier geht’s direkt zum Anmeldeformular.

(Eine schriftliche Anmeldung ist für alle unsere Angebote erforderlich.)

 

Melde dich bei Fragen zur Ausbildung gerne unter

 

0 60 21 / 92 92 03 oder schreibe uns an institut@petrig.de 

Gerne können wir ein persönliches Beratungsgespräch führen, damit Du herausfindest, ob diese Ausbildung zu Deinem Angebot passt. Dies ist persönlich, telefonisch oder per Skype möglich.
Neu: Transformation-Abend: Genetic-Healing zum Kennenlernen

Diese Innovative Transformationsmethode öffnet die Türen in die neue Zeit und in ein völlig neues Leben. Sie ist geeignet für alle, die sich persönlich, spirituell oder beruflich weiterentwickeln und endlich erfolgreich sein wollen. 

Zum Kennenerlenen dieser einzigartigen Methode bieten wir jetzt ein neues Format an: Bei einem Abend-Workshop kannst du die umfassende Wirkung von Genetic-Healing unmittelbar bei dir selbst erleben. 

Du bekommst einen Einblick in die epigenetischen Prägungen, die wir alle ins uns tragen und die uns oftmals hindern, unser gesamtes Potenzial zu leben. 

Das Highlight: Es wird für dich und die Gruppe an dem Abend eine Genetic-Healing-Transformation zu einem kollektiven Thema durchgeführt, das wir mit euch abstimmen. Die lösende Wirkung kannst du direkt bei dir spüren. 

Natürlich ist noch Platz für deine Fragen, die du zur Methode und zu unseren Genetic-Healing-Angeboten wie der Ausbildung, den Seminaren und den Einzelsitzungen hast. 

Termine: 

  • Mittoch, 24. März
  • Dienstag, 13. April 

Dauer: 19 – 21 Uhr 

Leitung: Gabriele A. Petrig 

Kosten: 39,00 Euro

Ort: Online über Zoom 

 

Das sagen Teilnehmerinnen über die Genetic-Healing-Ausbildung: 

Mich spricht besonders die Kombination von Aufstellungsarbeit und der Arbeit mit der  Hathorenenergie an – für mich eine Art des Geistigen Heilens und eine wunderbare Kombination mit meinen anderen Heilmethoden. Das professionelle Konzept hat mich überzeugt. Ausbildung, Arbeitskreise, Weiterbildung und die Möglichkeit, diese Transformationsarbeit mit anderen Methoden zu kombinieren, das ist wirklich toll. Und es bedeutet schnellere Lösungen und weniger Drama. Die Lebenshaltung und die für mich manchmal unglaubliche Wahrnehmungsfähigkeit von Gabriele sind faszinierend, ebenso die Selbstverständlichkeit und das Vertrauen, mit dem das „Unsichtbare“ Präsenz bekommt. 

Annette B.

Danke! Danke! Danke! Es stimmt tatsächlich: Genetic Healing funktioniert einfach – ohne Drama und meist mit schnellen Veränderungen. Von Transformation zu Transformation wachsen bei uns Leichtigkeit, Freude, Selbstvertrauen, Liebe, Dankbarkeit … und Vieles mehr. Dafür danken wir dir von Herzen und vor allem für deine offene, wohlwollende und wertschätzende Art und deine vertrauensvolle Unterstützung! 

Annick und Michèle L.

Diese Ausbildung hat meinen Wirkungsgrad um ein zigfaches verändert und mein Wissen fundamental ergänzt! Nach diesem Schlüssel habe ich lange gesucht. Sie hat mir, meiner Familie und meinen Klienten umfassende Erfolge gebracht! Die Arbeit mit dieser Methode ist höchst spannend, da sie sich einerseits über ein breites thematisches Feld spannt, und sich andererseits permanent weiter entwickelt. Die Möglichkeiten die man/frau durch diese Ausbildung bekommt, sind groß! 

Meine Klienten sind heute über ganz Europa verstreut, die positiven Rückmeldungen auf die Sitzungen sind gewaltig. Gabriele A. Petrig ist als Ausbilderin eine Koryphäe auf dem Feld des Genetic Healing. Sie versteht es, ihre Erkenntnisse strukturiert, verständlich und praktisch anwendbar zu machen. Ihre Erfahrung bringen einen enormen Schatz an Beispielen mit in ihre Ausbildung und helfen, den eigenen Bildern immer mehr zu vertrauen. Es gibt keine Frage, die ihr nicht gestellt werden kann. Ermächtigung, Eigenverantwortung, Unabhängigkeit, Selbstwirksamkeit und doch gemeinsam ein neues Netz zu spannen, das gelingt Gabriele durch ihren verbindenden Zugang zu den Teilnehmer*innen in dieser Ausbildung. Die professionellen Ausbildungsunterlagen waren vor allem im ersten Jahr nach Abschluss eine große Unterstützung. Die Möglichkeiten der Supervision, der Online-Arbeitskreise und Folgeseminaren machen diese Ausbildung zu einem nachhaltigen und lebendigen Produkt. Danke! Ich freue mich auf alle weiteren Fortbildungen zu Genetic Healing!

Edith M.

Melde dich bei Fragen zur Ausbildung gerne unter

0 60 21 / 92 92 03 oder schreibe uns an institut@petrig.de