Da es mir (Gabriele) so viel Freude macht, euch individuelle Antworten auf eure Fragen durch Eugenia zu geben und damit eure nächsten Schritt zu unterstützen, biete ich ab jetzt neben den monatliche Channel-Abenden auch individuelle Einzelsitzungen mit Channelings für dich an!

Der Kontakt zur geistigen Welt begleitet mich schon seit mehr als 30 Jahren und intensiviert und verfeinert sich immer mehr. Beim Channeln werden immer Botschaften aus den geistigen Reichen durch einen aktiven Kanal eines Menschen durchgegeben. Dabei können wir mit vielen unterschiedlichen Wesenheiten und Energien Kontakt aufnehmen: Engel, Verstorbene, Geistführer, aufgestiegene Meister, das eigene hohe Selbst oder Energiefelder und Wesenheiten aus höheren Bewusstseinsebenen wie die Hathoren oder Pleiader und noch viele mehr sind uns zugänglich. Bei mir hat sich besonders der Kontakt zu Eugenia aus dem Feld der Hathoren herauskristiallisiert. In deiner Einzelsitzung kann ich aber auch je nach Situation Kontakt mit deinem geistigen Team, Begleiter*innen oder anderen Wesen aufnehmen – je nachdem, worum es geht und wer sich zeigen möchte. 

Meist geht es beim Channeling darum, Informationen zu bestimmten Situationen, gesellschaftlichen Entwicklungen und zu dem eigenen Lebensweg zu erhalten. Gerade in der Hochphase des Wandlungsprozesses können wir hilfreiche Impulse und Möglichkeiten von unseren geistigen Helfern erhalten, die alles aus einer höheren, wertungsfreien Perspektive erkennen.

 

Leitung: Gabriele A. Petrig

Kosten: € 180,-

 

Hier kannst du dich anmelden und wir machen gemeinsam einen Termin aus.