10 Jahre Genetic-Healing – das ist ein Grund, dankbar zurückzuschauen und einen Blick nach vorne zu werfen auf diese kraftvolle Transformationsarbeit, die es in dieser Form bisher immer noch nirgends gibt.
Die Hathoren, Meister der Genetic und der Liebe haben nun einen neuen Bereich ihres Wissens für uns freigeschaltet, den wir für unsere tiefsten traumatischen Erfahrungen, sei es persönlich oder kollektiv, heilsam einsetzen können.
Er unterstützt nicht nur die Transformationsarbeit, sondern lässt dich auch persönlich wachsen. Eine noch tiefere Verbindung zu deinem eigenen Wissen wird aktiviert, ebenso wird deine Genetic entsprechend angepasst.
In diesem Erlebnis-Seminar zeige ich dir die vielen Möglichkeiten, die du mit Genetic-Healing für dich selbst, deine Familie und für deine Kunden an der Hand hast. Und wie sich diese Heilarbeit in den letzten Jahren weiterentwickelt hat.
- Du erfährst, welche familiären Prägungen und vererbten Traumata dich am meisten blockieren.
- Du lernst die Programmierungen unserer DNS kennen und wie diese dich immer wieder in die alten Leidens- und Mangelprogramme zurückziehen.
- Mit Genetic-Healing werden diese alten Programme sichtbar, in ihrer epigenetischen Wurzel gelöst und aus deinem System gelöscht, damit du dich wieder für Fülle und deine eigene Kraft öffnen kannst.
- Du erlebst in diesem Seminar selbst eine tiefe, energetische Transformation und Auflösung einer kollektiven Gen-Programmierung.
- Ich stelle dir außerdem die Neuerungen vor, die ich in der neuen Genetic-Healing-Ausbildung im November in Aschaffenburg vermittle.
Das ist Neu:
- Durch die Anwendung kann sich deine eigene Frequenz stetig erhöhen.
- Neue Kanäle werden geöffnet, sodass sich die Verbindung zu deinem inneren Wissen vertieft.
- Deine Genetik wird auf einer tiefen Ebene neu ausgerichtet und die Hathoren-DNA in dir aktiviert.
- Neue Ebenen von Heilung, innerem Wissen und Bewusstsein werden dir leichter zugänglich.
- Durch die neuen Zugänge kannst du während der Anwendung direkte Heilinformationen empfangen.
Deine inneren Heilkräfte wollen jetzt gelebt werden.
Genetic-Healing ist ein Weg für dich!
Details:
Termin: Sonntag, 11. Oktober, 10 – 13 Uhr, online, mit Aufzeichnung
Preis: 49 Euro, wird bei Buchung der Ausbildung im November angerechnet
Leitung: Gabriele A. Petrig
Ich freue mich darauf, dich in die Welt von Genetic-Healing mitzunehmen und dir die neue Dimension der Energiearbeit zu zeigen!