In der jetzigen Zeit haben wir eine ähnliche kollektive Energie wie damals kurz vor dem Untergang von Atlantis. Bei vielen Menschen, die damals dabei waren, werden diese Erfahrungen reaktiviert und bringen Ängste, Widerstände und Handlungsunfähigkeit mit sich.

Wir sind als Menschheit jetzt an einem Punkt der Evolution angekommen, diese Erfahrungen zu erkennen und in die Heilung zu bringen.

In diesem Online-Seminar gehen wir auf die Zeitlinie von Atlantis und transformieren die traumatischen Erlebnisse. Mit Genetic-Healing wird diese Signatur in den Genen gelöscht, sodass diese Erfahrungsebene frei wird und wir wieder Kontakt zu den höheren Ebenen bekommen. Die Portale zu kosmischen Informationen können sich dadurch öffnen und uns wieder Zugang zu universellem Wissen und Weisheit gewähren.

Das Auflösen des atlantischen Traumas ist ein großer Meilenstein, auf dem Weg in die neue Zeit und in unsere Schöpferkraft.

 

Leitung: Gabriele A. Petrig

Ort: online, den Zugang zur Aufzeichnung bei Kajabi bekommst du nach dem Kauf in einer separaten E-Mail zugesandt.

Kosten: € 55,-

 

Du willst dabei sein? Hier geht’s zur Anmeldung und Zahlung.