Webinare und Vorträge

Kostenfreie Videos mit kollektivem Thema

Wir alle sind geprägt von kollektiven Schicksalen, die uns einengen und es uns in diesen Zeiten des Wandels und der Veränderung nicht leicht machen. Jahrhunderte mit viel Leid und Schmerz haben uns kollektiv geprägt und diese Strukturen der Begrenzung unserer Freiheit und der Liebe sind tief in uns allen verankert. Das Kollektiv wirkt in uns und ist in den Genen codiert. Wir erleben es oft als Bremse oder Stolpersteine auf unserem Weg. Das Kollektiv ist sehr mächtig und sollte nicht unterschätzt werden. 

In diesen kostenfreien Videos, die monatlich aufgenommen und veröffentlicht werden, transformiert Monika bei allen Teilnehmenden kollektive Themen, mit denen wir alle verbunden sind und lege die Genschalter dieser Codierungen um, sodass diese deaktiviert sind. 

Mit der neuen Methode Genetic-Healing ist es nicht nur möglich, Gene abzuschalten, um vererbte oder kollektive Prägungen zu löschen, sondern auch Gene einzuschalten, damit in uns liegende Potenziale aktiviert werden. In diesen Videos erfährst Du, wie das möglich ist und kannst die Transformation und Potenzialaktivierung direkt erfahren und nachfühlen.

  • Möchtest Du Dich von den kollektiven Blockaden befreien, damit Du Dich selbst wieder mehr spürst?
  • Möchtest Du Deine Liebe zu Dir selbst neu leben?
  • Möchtest Du Dein Potenzial bewusst in Dein Leben integrieren? 

Dann schaue Dir hier die kostenfreien Transformations- und Potenzial-Aktivierungs-Videos an!

Das Allerbeste: Die Teilnahme ist kostenfrei! Hier anschauen.

Webinare 2020

Mit leichtem Gepäck in die neue Zeit – Webinar mit Transformation am 8. Juli 2020 um 20 Uhr 

Die letzten Monate waren für die meisten von uns eine große Herausforderung. Beschränkungen, Begrenzungen und immer wieder neue staatliche Verordnungen haben zu Widerstand, Protesten und bei vielen Menschen zu Ohnmacht geführt. Die häusliche Situation, die sich in vielen Familien neu gestalten musste, war für manche ein Segen und für andere ein Graus. Es kamen viele Verhaltensweisen zum Vorschein und so mancher wurde eingeholt von alten Mustern, die scheinbar schon längst bearbeitet waren.

Besonders im Beziehungsbereich, sei es zwischen Partnern, Eltern und Kindern, Kindern und Eltern oder auch im Freundeskreis und im beruflichen Umfeld zeigte sich vermehrt, welche grundlegenden Themen einem neuen Miteinander noch im Wege stehen.

Unsere familiären Prägungen sind die Basis für ein glückliches und erfolgreiches Leben und an diesen Wurzeln ist noch viel Heilung möglich, damit wir tatsächlich mit Leichtigkeit die Chancen dieser Zeit nutzen können.

In diesem Webinar spreche ich über Grundordnungen in Familien und welche positiven Folgen es auf unser Leben hat, wenn diese erkannt und gelebt werden. Es gibt eine Transformation, in der eigene Themen und Fragen eingebracht werden können.

Termin: Mittwoch, 8. Juli 2020 um 20 Uhr
Leitung: Gabriele A. Petrig

Anmeldung: über https://amram-events.com

 

 

Vorträge 2020 

Wer von uns möchte nicht in Fülle, Freude und in einer erfüllten Beziehung leben? Und doch ist das Leben vieler Menschen geprägt von emotionalem und materiellem Mangel. Ob wir es im Leben zu Wohlstand und Fülle bringen, Glück und Erfüllung in Beziehungen finden, oder erfolgreich in unserem Beruf sind, hängt nämlich maßgeblich von unseren Genen ab, genauer gesagt von den epigenetischen Prägungen, die wir von unseren Eltern und Vorfahren geerbt haben. Diese Prägungen wurden durch Glaubenssätze und epigenetische Marker meist schon seit Generationen innerhalb von Familien gelebt und weitergegeben.  

Stell dir vor, es gäbe in unserem inneren Schalter, die du von Mangel auf Fülle oder von Leid auf Freude umschalten könntest. Diese Schalter gibt es tatsächlich und in meinem Vortrag erfährst du, wie diese Schalter in unseren Genen ein- und ausgeschaltet werden und wie du dich mit der innovativen Methode Genetic-Healing® von alten Mustern befreien und den Weg zu deinem besten Leben aller Zeiten gehen kannst.

Bei diesen Vorträgen kannst du Gabriele A. Petrig und Genetic-Healing® live und persönlich kennenlernen.

Weitere Termine folgen.